Beiträge von zoeist50

Wenn ich das richtig sehe, sind es doch nur 2 CCS-Lader und 2 AC-Lader?!

Das stimmt doch "vorne und hinten" nicht.

War an der Ladesäule keine Telefonnummer angegeben. Die hätte ich sofort angerufen.

Vielleicht lag von Betreiberseite aus eine Störung vor?!

Du hast doch Beweisbilder, also würde ich erstmal nicht zahlen oder wird das Geld bei dir sofort abgebucht?

Dann würde ich Widerspruch einlegen.

Ich hatte das mal in FL an einer Ladesäule, an der wir lange Zeit umsonst AC laden konnten und plötzlich kam eine Rechnung.

Habe dem Provider, hier Plugsurfin, klar gemacht, dass an der Ladesäule kein klar erkennbarer Aufkleber war, der auf die Änderung aufmerksam gemacht hätte.

Habe das Geld wiederbekommen

Wir haben vom Stil her für das Display oberhalb des Lenkrades 3 verschiedenen Möglichkeiten der Einstellung:P

Wir haben alle ausprobiert und uns für die mit dem "Kreis" in der Mitte (Geschw. mit Anzeige über ökonomisches Fahren) , der Ladekapazitätssäule/Angabe über Durchschnittsgeschw., Durchschnittsverbr., Reifendruck u.s.w. links entschieden und rechts wird der Fluß der Energie angezeigt mit 3 Icons: Batterie - Generator - Räder bzw umgekehrt

Habe heute zum ersten Mal per CCS bei Lidl mit getankt. Hat reibenslos funktioniert.

Aber: ich msste mich zuerst in der App registrieren.

Dann das Laden per QR-Code starten und dann erst den Stecker in die ZOE stecken.

Hatte es zuerst probiert mit Stecker schon an der ZOE angeschlossen und bekam immer eine Fehlermeldung an der Säule.

Dann Stecker ab und neu gestartet an der Säule, Stecker angeschlossen und es wurde, wie gewünscht, geladen.

Was leider nicht angezeigt wird, mit wieviel Kw, nur wieviel kW geladen wurde