Das Display reagiert überhaupt nicht auf das Drücken vom "Knopf" links unten, EIN/AUS.
Ein Smartphone war nicht im Auto.
Auch das Bild der Rückfahrkamera erscheint nicht
Das Display reagiert überhaupt nicht auf das Drücken vom "Knopf" links unten, EIN/AUS.
Ein Smartphone war nicht im Auto.
Auch das Bild der Rückfahrkamera erscheint nicht
Gestern morgen beim Start zur Arbeit blieb das Easylink Display dunkel. Das Radio lief zwar, aber sonst ging nix.
Mittags lief dann alles wieder. Hatte das schon mal jemand ?
Genau das ist bei unserer heute Morgen aufgetreten. 9,3" Display.
kann man z.B. die wenigsten externen Festplatten betreiben
Dafür gibt es dann USB-Verteiler mit eingebautem Netzteil.
Habe vor kurzem dieses Magazin im CITTI in FL entdeckt.
Wird in Österreich herausgegeben und auch in D vertrieben
Wie ich schon geschrieben hatte, haben wir unsere ZOE von 2013 (2t Besitzer) mit ~91000 km für 4300,00 € (Startpreis war 4800,00 €) verkauft (HU neu, neue Ganzjahresreifen, Inspektion neu, ...)
Ich habe noch nie bei einem Autoverkauf in so kurzer Zeit so viele Anfragen bekommen
Insbesondere von jungen Leuten bzw. sogar von einer Familie aus Berlin, die ihn für 4000,00 genommen hätte
Datenübertragungsgeschwindigkeit und -protokoll der Anschlüsse entsprechen zwar der USB 2.0-Spezifikation, aber die Anschlüsse liefern anscheinend deutlich höhere Ströme! Ich habe eben mal ein Smartphone (Samsung Galaxy S7) mit einem zwischengeschalteten USB-Messgerät angeschlossen, da geht der Ladestrom an allen vier Anschlüssen (vorne und hinten) auf ca. 1,7 A hoch.
Seltsam???
Laut Spezifikation dürfen die Anschlüsse das nicht.
Das würde ja sogar über der Spezifikation von USB 3.0 liegen.
Ob die Anschlüsse diesen Strom auf Dauer verkraften, kann ich so aus dem Stegreif auch nicht sagen.
Bei meiner Ph 2 ist weder vorne noch bei den beiden Hinteren Dauer-Strom drauf, wenn die ZOE schläft ist alles aus.
So ist es.
Das Smartphone im verriegelten Wagen zu lassen, macht keinen Sinn
In der ZOE sind USB 2.0 Anschlüsse verbaut, es werden also maximal 0,5 A!
Moin,
wäre es möglich, mal mit dir direkt in Kontakt zu treten ("Festnetztelefon", per PN)?
Ich möchte die anderen hier nicht mit meinen ureigensten Fragen langweilen
Ging mir genauso, raus aus der Hütte und nix mehr von Netzwerken und PCs wissen wollen. Mittlerweile (bin jetzt 6 Jahre weg) weiss ich z.B. kaum noch Befehle, um einen Router/Server zu konfigurieren
Sorry OT: geht mir genauso, bin jetzt seid 5 Jahren weg, war mal interner IT-Spezi bei Siemens.
Habe zu Hause vor langer, langer Zeit auf Suse, jetzt openSUSE, umgesattelt und bin jetzt nach verschiedenen anderen Distributionen mit Manjaro ganz zufrieden
Jupp Zupp Zu deiner Frage wg. POI kann ich mich nur feisalsbrother anschließen. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Hast du mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, was die dazu sagt'?