du wirst noch zum Windows Power-User
Kleiner Scherzbold, was
War froh, als ich in Rente ging und nichts mehr mit Windows am Hut hatte
du wirst noch zum Windows Power-User
Kleiner Scherzbold, was
War froh, als ich in Rente ging und nichts mehr mit Windows am Hut hatte
Ich hatte in dem anderen Thread, einige Fragen an dich gerichtet:
Du scheinst ja Fachmann auf dem Gebiet zu sein.
So wohnen wir: gemietete Doppelhaushälfte mit Garage mit Flachdach
Ist es denn überhaupt ökonomisch, so ein Solarmodul für 300,00 - 600,00 zu kaufen und an einer 220V Steckdose anzuschließen und es auf dem Garagendach irgendwie(ja, wie ???) zu befestigen?
Wir haben in der Garage ein portables Ladegerät von Bettermann mit CEE 32 Stecker, nutzen aufgrund der Hausanlage nur 16 A, mit dem wir mit 11 KW laden können und zahlen etwas über 27 Cent/kWh bei Naturstrom
Bitte um entsprechende Infos
Unter dem Film im Bereich „ mehr absehen “ ist auch der Link zum Programm abgelegt.
Und was braucht man dazu wieder: MS-Windows
ie plötzlich starten oder langsam vorbei fahren und alle qualmen und stinken - obwohl Hybrid (Yaris & Co.) Habe da früher gar nicht so drauf geachtet. Plötzlich sieht man überall das "E" und dann verbrennen die ja doch, genau da, wo sie es eigentlich nicht tun sollten...
Danke, dass du mein "Vorurteil" bestätigst
Habt Ihr schon das neue Update heruntergeladen? Versuchs mal mit dem neuen Update!!!
meine ZOE meldet immer: keine neues Update
Habe :C32219R
Es wurde hier irgendwo berichtet, vielleicht auch bei goingelectric, dass Renault ein bestimmtes Schema hätte,wann man an der Reihe ist
Mabe es auch schon gehabt ein paar Mal, dass es gar nicht zurück geschaltet hat.
Darüber habe ich auch schon an anderer Stelle im Internet gelesen
Licht ganz ausschalten geht bei der ZOE nicht, deshalb arbeiten die Leute nicht mehr mit "Auto" sondern fahren normal mit Abblendlicht und betätigen, wie früher, das Fernlicht per Hand
Mind. 5% meiner Anlagen-Kunden sind Mieter.
Du scheinst ja Fachmann auf dem Gebiet zu sein.
Oben steht, wie wir wohnen...
Ist es denn überhaupt ökonomisch, so ein Solarmodul für 300,00 - 600,00 zu kaufen und an einer 220V Steckdose anzuschließen und es auf dem Garagendach irgendwie(ja, wie ???) zu befestigen?
Wie gesagt, wir haben in der Garage ein portables Ladegerät von Bettermann mit dem wir mit 11 KW laden können und zahlen etwas über 27 Cent/kWh bei Naturstrom
Jain.
Doch NEIN, wenn man einen Vermieter hat, der nicht mitspielt oder ich irgendwann ausziehen muß und wieder alles rückbauen muß, ist das nicht lustig.
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, aber eben "nur" zur Miete
Was es mit den Solarpanels für die Steckdose auf sich hat, davon habe ich leider keine Ahnung
nur dass sie eben geklebt sind
Auch unter der Tür, wo die Wasserablauflöscher sind?