Moin,
ich habe das Standardbild des MM-Display durch ein anderes ersetzt.
Es ist dabei wichtig die Auflösung, die dafür nötig ist, zu wissen: 820 x 1024 Pixel.
Entsprechend habe ich auf meinem Rechner ein Bild angepasst.
Mein Bild:
Moin,
ich habe das Standardbild des MM-Display durch ein anderes ersetzt.
Es ist dabei wichtig die Auflösung, die dafür nötig ist, zu wissen: 820 x 1024 Pixel.
Entsprechend habe ich auf meinem Rechner ein Bild angepasst.
Mein Bild:
Was ist API ?
Ist die Abkürzung für: Application Programmer Interface
Bedeutet: Es gibt eine Softwareschnittstelle, die öffentlich ist und an der andere SW-Entwickler z.B. mit einer App andocken können, um Daten auszulesen
Wenn Du wirklich helfen willst, solltest Du deine Ausbrüche, die Dir hier scheinbar öfter passieren, mal unter Kontrolle bekommen. Einfach mal die Türe öffnen und die Öffnungen anschauen hätte eher geholfen, oder bist Du nur hier um andere User zu provozieren?
Fass dich mal an die eigene Nase
Das ganze geht hier schon wieder in eine Richtung, die wir absolut nicht brauchen!
Das/die Bilder waren nicht so eindeutig, das jeder lokalisieren konnte, welche Löcher wo gemeint waren und mit dem Wasserabfluss zu tun haben.
Das kann man ruhig anmerken und dann gibt es vielleicht bessere Bilder, da wir ja alle verstehen wollen, worum es geht. Insofern ist es leichter, zuerst ein Übersichtsbild rein zusetzen und dann eine Detailaufnahme, OK.
Also, bitte die Emotionen runterfahren und mehr gegenseitigen Respekt
Ansonsten canze
Habe auch so ein Teil.
Traue mich aber nicht so richtig, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass man mit dem Teil durch eine Art "Rückkopplung" ins System u.U. etwas im System zerstören könnte????
also ich finde aufgrund dem Text in Post1 ist eigentlich klar von wo das Fozo kommen muss.
Sorry, habe ich falsch interpretiert. Sah für mich wie ein Deckel mit Reflexion aus
Ich sehe ich, dass es ein Loch ist und weiß jetzt, was du meintest
Habe bei der Bucht einen winzigen USB-Stick mit LED-Beleuchtung gefunden.
https://www.ebay.de/itm/Mini-L…ksid=p2057872.m2749.l2649
Anbei 2 Bilder, wie es aussieht:
beleuchtung_ablage_1.jpgbeleuchtung_ablage_2.jpg
Vielleicht gefällt es ja jemandem. Gibt es auch in rot und weiß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
an meinem Ladeziegel kann ich die Temperatur ablesen.
Was machen die, die ein anderes Ladegerät haben: ich hab z.B. eins von Bettermann, da kann man gar nicht ablesen
der akku natürlich ggf auf der selben temperatur.
In meinem Display hinterm Lenkrad ist keine Anzeige der Akkutemperatur
Wieder so ein sinnvoller Beitrag. Wenn die denn Thread richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es in Post 13 um andere Öffnungen als im ersten Post geht.
Eben. Um welche Öffnung es im ersten geht ist mir nämlich immer noch nicht klar
Sind halt nicht alle so pfiffig wie du
Das erste Bild ...170030 hat, meiner Meinung nach nichts mit dem Wasserablauf zu tun, ist nur eine der Befestigungsstellen des linken Kotflügels.
Die anderen 2 schon.
Hier mal einige Bilder von mir:
Beim meinem ersten Bild ist die "Dachrinne" zu sehen, von der läuft das Wasser hinter dem abgewinkelten Kotflügel herunter.
Wo ist bei dir denn (im ersten Bild) dieser schwarze runde "Deckel". Den finde ich bei mir nicht.