Moin,
lege doch mal bitte eine Signatur an, damit man sieht, was für eine ZOE du hast
Moin,
lege doch mal bitte eine Signatur an, damit man sieht, was für eine ZOE du hast
500euro für 3 Jahre garantieverlängerung ohne km begrenzung oder mit, wenn mit wie hoch ist die?
Siehe hier:
Da wir nur ca. 7500 km /Jahr fahren, passt das
Zuerst ging es bei uns auch nicht mit dem Sorfortstart über die App. Trotz vollem Akku. Irgendwann hab ich es mal während des Ladens gemacht und dann ging es. Und nun auch ohne Ladung solange der Akku noch 45% min hat.
So stehts auch in der Bedienungsanleitung unserer ZOE.
Mit Kabel ab 20%, ohne ab 40%
Wie bei Ford. da war das blaue irgendwann auch ab und Ersatz sollte 50€ Kosten. Man sollte doch denken, dass bei diesem buchstäblichen Aushängeschild der Marken besonders auf Qualität geachtet wird....
Ich fahre seid 10 Jahren diverse Saabmodelle und auch bei meinem jetzigen 20 Jahre alten, war von beidem Emblemen (Kofferraumhaube, Motorhaube) nur noch "Silber" zu sehen. Habe mir dann passende neue in UK gekauft. Ist wahrscheinlich der Qualität und der Waschanlage geschuldet
Was hat euch den die garantieverlängerung von 3 Jahren gekostet und gibt es dann eine gesamt km Begrenzung oder ist das dann ohne km Begrenzung?
Uns hat sie 500,00 @ gekostet
Es gibt also sicherlich ganz andere Subventionen des Staates, die den Steuerzahler tatsächlich mehr kosten und viel weniger bringe
Genau: siehe die Banken vor ein paar Jahren, siehe TUI jetzt, siehe die DB u.s.w.
gerade zu Corona hat die Auto-Branche ja schon starke Einbrüche verzeichnet).
na dann sieh dir mal die Zahlen von z.B. VW an, die haben riesige Gewinne gemacht
Oh. Wir sind hier eigentlich bei gebrauchten E-Autos...
Wie wärs Frankie , wenn du einfach mal einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachst
Euer Thema ist mit Sicherheit für manche interessant, passt aber nicht zum Thema dieses Threads.
Ich weiß auch nicht, ob man einfach die Kommentare zu diesem Thema aus dem Thread ausschneiden kann und dafür einen neuen aufmachen kann?
Müsste sich mal der Admin zu äußern