Beiträge von zoeist50
-
-
Das ist halt so ne Sache mit gedruckten "Werken", wie Prospekt oder Anleitung - kaum jemand liest sie
Ich bin auch in Linuxforen unterwegs, da heißt es dann des öfteren: RTFM
(Read The Fucking Manual)
-
Meine Frau und ich sind um die 70 und neben dem Saab (neben Motorrad ebenfalls als Hobby und unser letzter Verbrenner) wird die neue ZOE wahrscheinlich das letzte Auto, was wir gekauft haben.
Um "Ruhe" zu haben, haben wir eine Garantieverlängerung um 3 Jahre dazu gekauft, also insgesamt 5 Jahr Garantie.
Mal sehen, ob es sich lohnt
-
Im allgemeinen hast du Recht.
Ich bin auch nicht der grosse YT Gucker, aber bezüglich unserer neuen ZOE hab ich festgestellt, dass es doch einige Leute gibt, die ohne Zeitverschwendung
gewisse Vorgänge, die mich interessieren, sehr gut darstellen.
Habe z.B. vor kurzem ein Video über Balancing bei der ZOE gesehen, dass so gut war, dass es auch der interessierte Laie verstehen konnte.
Außerdem bin Rentner
-
Sehr schön.
Habe mir jetzt auch die QR-Codes für die ZOE geholt und zwar bei:
-
-
Das ist sehr schön feisalsbrother. Da man weser an der Säule noch der ios App start drücken kann, war der Beitrag eher überflüssig .
kannst du das mal bitte näher erklären?
Wieso ist feisalsbrother Beitrag überflüssig?
Sehe ich nicht so.
-
-
Schön, aber 22 Minuten...
Hast du so wenig Zeit?
Außerdem glaub ich nicht, dass es woanders so gut erklärt wird, insbesondere auch für Leute, die nicht Technikaffin sind, aber interessiert
-
Ein, wie ich finde sehr lehrreiches Video, wie bei der ZOE das Laden stattfindet und warum bei der ZOE beim Laden ein "Pfiepen" zu hören sein kann und z.B. beim Tesla nicht
Vielleicht interessiert ja jemanden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.