Diesen Bildschirm sehe ich so gut wie nie - bei mir ist eigentlich immer der Startbildschirm mit Navi, Radio- und Telefon-Widget am Laufen.
Bei mir nicht. Habe fast immer den "Standby Bildschirm" an!
Diesen Bildschirm sehe ich so gut wie nie - bei mir ist eigentlich immer der Startbildschirm mit Navi, Radio- und Telefon-Widget am Laufen.
Bei mir nicht. Habe fast immer den "Standby Bildschirm" an!
Ich habe im Menü eingestellt, dass die Zoe sich nur auf Knopfdruck der Fernbedienung öffnet, aber von alleine verschließt, wenn ich weggehe
Habe die Stelle, wo dass geht nicht im Kopf, müßte erst nachsehen.
ZOE Modell: siehe unten
gibt es eigentlich ein paar Fotos, wo man den individuellen Hintergrund in Aktion sieht. Ich meine nicht im StandBy Modus, sondern wenn man das EasyLink benutzt
Hier bitte:bild.jpg
Habe heute einen RESET gemacht. Leider hat sich nichts geändert.
Egal, welchen Stil ich wähle, die Farbe springt nach wenigen Sek. wieder auf "Standard" zurück
An meinem Wohnort ist der Arbeitspreis von Naturstrom 64,9Ct./kWh.
Habe mich mal auf der Naturstrom Webseite schlau gemacht:
Wenn ich unsere PLZ eingebe, bekomme ich auch diesen Preis/kWh angezeigt.
Ist anscheinend der Preis für Neukunden
Siehe hier:
Die Einkaufskosten für Strom und Gas an den Großhandelsmärkten erreichen derzeit nie dagewesene Höchststände, die um ein Mehrfaches über den langjährigen Preisrekorden liegen. Zugleich schwanken die Preise auf hohem Niveau sehr stark, was die Unsicherheit für den Einkauf von Energiemengen zusätzlich vergrößert. Das macht nicht nur den Einkauf von Gas sehr unsicher und teuer, sondern treibt auch die Ökostrom-Preise in die Höhe.
Wegen dieser Marktentwicklungen mussten wir die Preise für Neuverträge entsprechend anheben.
Das ist der Unterschied zwischen Grenzregion und tiefstem Bayern.
Bei Naturstrom kannst du auch aus dem "tiefsten Bayern" Kunde werden
Ich denke mal nicht, da wir im letzten Abrechnungszeitraum
2 Änderungen hatten:
zuerst eine Erhöhung auf 33,90 Cent und dann eine Reduzierung
wegen Wegfall der EEG-Umlage auf 29,45
Der Grundpreis ist die ganze Zeit gleichgeblieben
Mal einen Reset des EasyLink versucht (Power-Schaltfläche halten, bis das EasyLink neustartet)?
Nein, noch nicht. Kann ich morgen mal machen.
Seltsam
ich kann Stefan Sch. jedenfalls nur bestätigen.
Auch bei mir springt die Farbänderung immer wieder auf die Standardfarbe, orange, zurück
Bis jetzt wurde uns keine Erhöhung angekündigt.
Unser Berechnungszeitraum geht vom 1.10 bis 30.9, haben also gerade unsere Endabrechnung hinter uns