Seite 4,
Das Rettungsblatt sollte in keinem E-Auto fehlen.
Super, habe ich mir sofort runtergeladen!
Seite 4,
Das Rettungsblatt sollte in keinem E-Auto fehlen.
Super, habe ich mir sofort runtergeladen!
Die Motorhaubendichtung wie auch die Zusatzdichtungen an den Türen hatte ich schon vor dem Winter angebracht. Meine Quelle war Aliexpress.
Ergebnis: Trotz "schnodderigem" Wetter u.a. mit Salzgischt der letzten Monate sieht der Motorraum sehr sauber aus.
Das hört sich gut an, dann werde ich das auch mal machen. Irgendwelche Kühlungsprobleme im Motorraum dürften dadurch eigentlich nicht auftreten, denke ich ?
Schau mal hier:
Muss Renault sparen? - fehlende Dichtungen bei neu ausgelieferter Zoe Intens
Nr. 58 meine Bilder der Türdichtungen. Sollte ich da auch noch zusätzliche anbringen oder ist das so OK?
Ich will ja kein Ignorant sein, aber was sieht daran super aus?
Danke!
Ist ja auch etwas günstiger als im "jumbo-shop".
Ob die die gleiche Qualität haben, spielt bei unter der Motorhaube auch nicht die Rolle.
ist ja nicht im sichtbaren Bereich
keine Ahnung, wann sie in Frankreich erschaffen wurde
Die Angabe beim Händler war 12.2020
Ich habe diese Pfeile im Tacho. Kann allerdings nicht sagen, dass sie mich begeistern, da sie bei mir in Dunkelblau auf schwarzem Hintergrund und damit kaum erkennbar. Da nehme ich lieber das Navibild in MM-Display.
Na, da bin ich ja froh
Ich habe mal eben einige Bilder der Türen unserer nagelneuen gemacht.
Ich kann jetzt nicht feststellen, dass da Gummidichtungen fehlen oder......
Habe gerade den Link aufgerufen. Er läuft jetzt leider ins Leere.
Habe jetzt mal nach "selbstklebendes Hohlkammerprofil" im Internet gesucht und folgendes gefunden:
https://www.jumbo-shop.de/dich…z-hohlkammerdichtung.html
Kann man das nehmen?
Welche Abmessungen nimmt man am Besten und welche Länge brauche ich (muß dann nicht extra nachmessen)?