Beiträge von zoeist50

Mo

1. habe ich mich ja schon entschuldigt. Ich bin hier nicht über "Biete" gelandet, sondern auf direktem Weg

und habe deswegen übersehen, dass es unter "Biete" steht.

2. Kenne ich es aus anderen Foren, dass es jemanden gibt, der die Möglichkeit hat, einen Beitrag, der im falschen Thread gelandet ist, an die richtige Stelle zu verschieben.

Keine Ahnung, ob das hier geht oder nicht

Heute hat unsere nagelneue Zoe, angemeldet am 22.2.2012, Ganzjahrespuschen bekommen.

Deshalb biete ich hier die originalen Sommerreifen Michelin Primacy4 in der Größe 195/55 R16

hergestellt in der 35ten Woche 2020 zum Kauf an.

Gerade mal ca. 70 km gelaufen.

Kosten etwa im Handel um die 100,00 €/Stück

Stelle mir 90,00 insgesamt vor.

Dazu kämen natürlich Versandkosten, falls ich sie verschicken muß

Wohne in 24969 Großenwiehe in Schleswig Holstein

michelin-primacy4_2.JPGmichelin-primacy4_3.JPGmichelin-primacy4_4.JPG

Meinst du jetzt das Fach, wo das Hilfeset für einen platten Reifen versteckt ist und der Dorn mit Öse zum Abschleppen?

Wenn es so ist, ich habe seid Jahrzenten schon keinen Platten mehr gehabt und muße auch noch nie von einem anderen Wagen abgeschleppt werden:D

Sonst befindet sich nichts mehr unter dem Boden.

Wenn es aber nötig ist, könnte ich den ganzen Kasten auf einmal herausnehmen. Außerdem hättest du ja auch das Problem, wenn der Kofferraum voller Einkäufe wäre;)

Das kann ich bei mir, trotz meines Alters ;)nicht sagen.

Ich mache fast noch alles selber an meinem Saab, wie auch an meinen Motorrädern, weil es mir einfach viel Spaß macht und ich dabei noch viel Geld spare.

Bei der 2013er Zoe, die uns jetzt für die neue verlassen musste habe ich vorletztes Jahr die Federn gewechselt (die vorderen waren gebrochen) und zum ersten Mal in meinem Leben die beiden Querlenker.

Als Rentner hat man dazu ja auch Zeit und wie gesagt, ich mache es gerne.

73ger Continental Mark IV Tripple Wihte, Opera Window war Standard. 7,5L/460cui V8 Motor.

Ich hatte meine AMI-Zeit von 1987 bis 2010.

Zuerst einen 1979er Olds von 1987 an, dann von 1990 bis 2010 einen 1961er Cadillac Convertible und von 2002 (hat den Olds abgelöst) einen Cadillac Eldorado TC.

War eine sehr schöne Zeit.

Danach bin ich aus diversen Gründen auf Saab ungestiegen.cadillac_1961_0.jpgcadillac_1961_1.jpgcadillac_1994.jpgoldsmobile_1979.jpg

Ich habe mir einen Ladeboden nach meinen Wünschen aus Holz bauen lassen (Holzarbeiten sind nicht so mein Ding ;))

Anschließend habe ich nur noch eine 1 mm Aluplatte drunter geschraubt. So kann ich das ganze Teil mit Inhalt schnell rausnehmen und auch leichter reinigen und der

Teppich darunter bleibt sauber

ladeboden_1.JPGladeboden_3.JPG