Beiträge von zoeist50

Das ist natürlich eine superelegante Lösung. Muss man aber erstmal finden.

Hat einer von euch verstanden, wo man das Teil bekommt?

War mir leider bei dem Umgebungslärm nicht möglich

Ich bekommen ja auch so einen Eigenbau Holzkasten für unsere neue ZOE zugeschickt

Ich habe mir überlegt, ihn von unten mit einer dünnen Aluplatte (0,5 -1 mm) abzuschließen/verschrauben, um eben das, was du anführst zu verhindern.

Was hällst du davon?

Sorry maikt , aber ich will einfach die Option haben. Und das ist mir wichtig!

Bis vor kurzem konnten wir in FL noch kostenlos laden und haben das Ladekabel dementsprechend auch oft gebraucht.

Leider kostet es jetzt was, sodass wir meist zu Hause laden (12 Cent günstiger), zumal wir über "Naturstrom" einen sehr günstigen Tarif haben

Ganz schön weit weg von FL;)

Wir haben abzüglich aller Prämien 15880,00 € bezahlt, Tageszulassung mit 5 km + 3 Jahre verlängerte Garantie für 500,00 €. Leider mit Sommerreifen, sodass ich mir jetzt übers Internet Ganzjahresreifen geordert habe, die ich dann bei unserer Tankstelle aufziehen lassen werde (ist billiger als bei Süverkrüp). Dazu halt noch ein unbedingtes muss: eine Mittelarmlehne. Nächste Woche bekommen wir ihn, da Montag Termin bei KFZ-Zulassung

Ihr reitet hier die ganze Zeit auf dem Preis rum. Ist nicht unwichtig, aber ihr scheint überlesen zu haben, dass für mich ausschlaggebend ist,

was ich als praktikabel empfinde.

Eine Klappe über die gesamte Breite des Kofferraums, ist für mich einfach unpraktisch!!!

Will ich an das Ladekabel und der Kofferraum ist "zufällig" mit irgendetwas befüllt, muß ich ihn erst (teil)entladen, um an das Kabel zu kommen

Bei meiner 1/3 zu 2/3 Lösung brauch ich das nicht. Da brauch ich keine Gedanken um die Beladung zu machen