Wie schon gesagt, der Holzboden wurde so angefertigt, wie ich ihn haben wollte. Das ist mit dem anderen nicht möglich.
Der Deckel geht über die gesamte Breite, was ich aus praktischen Gründen nicht will
Wie schon gesagt, der Holzboden wurde so angefertigt, wie ich ihn haben wollte. Das ist mit dem anderen nicht möglich.
Der Deckel geht über die gesamte Breite, was ich aus praktischen Gründen nicht will
Da wir weder Kinder haben, noch auf Baustellen unterwegs sind
Habe ich bei den Mattenprofis:
Velour Fußmatten mit ZOE-Logo gekauftfussmatten.JPG
Moin,
last uns nicht streiten. Der von Renault und der von L&Z gefallen mir einfach nicht.
Warum, habe ich oben ausführlich dargestellt. Die beiden erfüllen einfach nicht meine Anforderungen.
Das der von mir gekaufte nur semiprofessionell ist, stört mich nicht.
Ich bin allerdings auch nicht bereit 174,00 € für die anderen auszugeben. Das sind sie aus meiner Sicht nicht wert.
Das was du sagst ist völlig richtig.
Allerdings ist auch klar, dass die grüne Plakette durchaus ihren Sinn auch bei einem E-Auto aus besagten Gründen hat, siehe oben.
Ich brauche kein Designerstück und schon gar nicht aus Kunststoff, wie bei L&Z.
Wie ich schon schrieb, war für mich die Drittelung wichtig. Das hat mir von denen, die ich gefunden habe keiner geboten
Der doppelte Boden soll einfach nur praktisch sein.
Garantie und Rechnung sind mir egal, das ist Sache des Verkäufers und nicht meine
Für alle, die wie ich, zu faul sind selber etwas zu "basteln" und der von L&Z zu teuer ist:
Den habe ich mir in 1/3 zu 2/3 bauen lassen und bekomme ihn nächste Woche zugeschickt.
Das Erste Drittel fürs Ladekabel, den Rest dann für Verbandskasten und andere Dinge.
So komme ich leicht ans Ladekabel und kann auf der anderen Seite den Kofferraum noch beladen.
Das geht beim Kasten von L&Z nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht findest du hier das passende:
Sitzbezüge, Gummimatten für vorne und Kofferraum ....
Nur mal zur Info:
Ein E-Auto muß kein E im Nummernschild haben!!!
Das das Nummernschild ein E bekommt liegt im Ermessen des einzelnen.
Ich denke, damit sind alle Unklarheiten wg. der grünen Plakette beseitigt.
So betrachtet, macht sie schon Sinn.