Beiträge von zoeist50
-
-
Da kommen einem wirklich die Tränen.-
Tja, ist halt Porsche
-
Nicht weinen
Tu ich auch erst, seitdem ich in Rente bin
-
-
Gutschein-Ladecode beim Einkauf auf dem Bon bekommen, den man beim nächsten Einkauf in der App einlösen kann - aber bitte nicht 1h, das ist realitätsfern, da geht man zum Einkaufen hin und nicht zum Aufwärmen. 30min - maximal...
Du warst wohl noch nie mit deiner Frau einkaufen
-
Man könnte es doch auch so einrichten, haben kostenpflichtige zum Teil so, dass man sich per APP mit registriertem Namen und Konto anmelden muß und nach 1 Stunde ein zeitabhängiger Aufschlag erhoben wird, z.B. 1 € alle 5 min.
-
Sorry RZ135 , aber maikt hat Recht:
wenn ich einen Laptop oder Smartphone Akku lade und das Display zeigt 100% an, sind es auch 100%.
wenn die Anzeige der ZOE 100% anzeigt ist der Akku nicht zu 100% geladen, da Renault eine Sicherheitsreserve eingebaut hat, heißt der Akku der ZOE kann technisch nicht bis 100% geladen werden.
Deshalb ist es auch kein Problem, ihn immer auf 100% zu laden!
-
Eben, ich dusche lieber zuhause
-
Weiß du, ehe ich da große Testreihen durchführe, ändere ich bei der Zoe einfach mein Verhalten, bleibe sitzen, gehe nach N und lassen den Motor laufen.
-
Ich habe die Frage mit dem Hintergrund gestellt, da ich es gewohnt bin, bei meinem Verbrenner in einer Waschstrasse immer auszusteigen und nach dem Waschvorgang wieder einsteige
So, wie du es beschreibst, kann man es natürlich auch machen, muß dann aber dem Motor laufen lassen, richtig?!