Ist halt eine Vorgabe bei Renault , wie immer kann man sich darüber streiten. Nur sollte die Batterie einen Schaden erleiden innerhalb der 8 Jahres Garantie, könnten Schwierigkeiten auftreten.
Beiträge von Renault ZOE 40
-
-
So, hab heute unseren zoe vom 2ten Service abgeholt, hat mit pollenfilter und allem zusammen brutto 104,17 Euro gekostet, was in meinen Augen ein komplett fairer Preis ist.
Ich habe kein Mietwagen in Anspruch genommen.
Beim Renault Händler ? , ein Schnapper. Komisch das die Preise so unterschiedlich sind.
-
Knapp 120,-€ incl. Wagenwäsche beim Renault-Vertragshändler. Ich finde das sehr angemessen.
Leihwagen und Pollenfilter (70€) mit dabei. Ich bleibe dabei . Passt für mich.
-
Letztendlich 182€ bezahlt und der Wagen wurde gewaschen und gesaugt. Passt für mich.
-
bei mir auf der App steht dieser Wechsel soll jährlich gemacht werden. Öffne mal die App und gehe auf „ meine Termine „
Danke für den Tipp , steht auch bei mir in der APP
-
Aachen R. Wahl. lt. Plan steht bei der App Pollenfilter wechseln aber bei 30T KM
-
Schau mal in den Wartungsplan. Ist glaube ich auch auf der Renault App zu sehen. Jedes Jahr den Pollenfilter und alle paar Jahre die 12V Batterie und die Flüssigkeit des Heizungskühler. Wenn man jetzt 30€ für den Leihwagen abzieht, geht der Preis klar.
Danke Dir . Leihwagen ist mit 19€ sehr fair berechnet.
-
Hallo zusammen, heute meinen ZOE abgegeben KM Stand 10234 . Kosten 1. Inspektion inkl. Leihwagen kostet mich 198€. Pollenfilter muss lt. Aussage mit
gewechselt werden. Kann das jemand bestätigen, dass der Pollenfilter nach 1 Jahr gewechselt werden muss lt. R...... Gruß
-
Ich habe mir als Einstieg bewusst für ein Leasingfahrzeug für 2 Jahre entschieden. Der ZOE gefällt uns sehr gut, könnte sein, dass wir nach Ablauf wieder einen ZOE leasen werden.
-
Hallo ,
hier eine Frage bezüglich laden ! Fahrzeug erhalten mit Reichweite 314 KM. Nun habe ich den ZOE zu 99% geladen und zeigt ein Reichweite von 265 KM an .
Ist das normal ? oder geht die Reichweite noch nach oben wenn ich einige Kilometer fahren werde.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.