Beiträge von hl66

    Danke für die Antworten, ich werde mir die AGBs mal durchschauen.

    Ich lese hier mal durch um etwas Gefühl zu bekommen, wie haltbar die Zoe ist..das mit Lenkung und Fahrwerk gefällt mir nicht so, gebranntes Kind aus Megane II Zeiten, da war dauernd irgendwas ausgeschlagen. Aber wie gesagt kann ich das diese Standardsachen selbst erledigen, ein paar Bremsbeläge wird bei mir nie eine Werkstatt erledigen. Wichtig ist, daß die Hochleistungselektronik, der Motor und der Akku hält, wobei mir letzteres bei MIete egal wäre.


    Ich sehe aber schon die ersten aber: nach 200.000km kann der Vertrag nicht mehr verlängert werden,es muss ein neuer Vertrag her...wenn Renault noch willl.... und Renault muss nicht verlängern sondern kann den Vertrag irgendwann auslaufen lassen

    Hallo

    es gibt ja mittlerweile viele Zoe gebraucht...neben den div Versionen steht man aktuell noch vor der Frage Akku kaufen oder mieten..


    Wenn man mietet:


    - muss ich dann regelmäßig zur Inspektion um die Leistungen für den Akku zu erhalten ? Ich schraube meine Autos selber

    und würde Standard Arbeiten außer Arbeiten am Hochvoltsystem selbst erledigen. Eine Inspektion zum Tausch eines
    Innenraumfilters und Wischwasser auffüllen ist für mich persönlich rausgeworfenes Geld. Bei nem Elektroauto noch mehr.


    - ich fahre meine Autos idR länger.....wenn sich ein schlauer Controller / Manager Renaut irgendwann entscheidet, das Thema MIetakku zu beenden, habe ich dann plötzlich ein Auto ohne Akku?
    Kann ich den dann rauskaufen ? Ist das in den Verträgen geregelt, was dann passiert , gibt es eine MIndestlaufzeit?


    Danke Euch