Beiträge von Jela
-
-
Hat jemand einen Tipp für eine Flachdach-Aufständerung mit einstellbarem Winkel (Vario), die nicht gleich ein kleines Vermögen kostet. Geplant sind vier 380W Panele, aufrechte Anbringung.
-
Mach ich morgen, wenn das Licht besser ist.
-
Hab vorgestern die Armlehne von Rati (in schwarz) eingebaut. Der Einbau ist einfach und die Stütze eine Wohltat. Empfehlung !
-
Ergänzend dazu kann ich von erheblichen Problemen mit den Bremsscheiben an der Hinterachse beim VW T6 berichten. Schon nach wenigen tausend Kilometern sahen die bei einigen, nicht Allen, wirklich grauenhaft aus.
In den einschlägigen Foren würde dann berichtet, dass bei diesen Fahrzeugen teilweise Bremsscheiben von - ich sag mal - weniger guter Qualität verbaut worden sind.
Glücklicherweise hab ich dieses Problem an meinem Multivan nicht.
Am Zoe sehen die Bremsscheiben hinten bei Km-Stand 500 auch schon etwas angefressen aus. Hab heute mal ein paar stärkere Bremsungen gemacht. Das hat aber im Stadtverkehr nicht viel gebracht. Werde nächste Woche mal ein Stück Autobahn fahren.
-
Hab heute Nachmittag am DC-Lader auf 99% bei ca. 17°C geladen. Danach stand die Restreichweite auf 386 km.