die Uhr stellt sich immer von selbst
Hm, bei mir muss ich Sommer/Winterzeit selber umstellen. Und nach Batterieabklemmen stellt sich die Uhr nicht von selber. ZOE Ph II
die Uhr stellt sich immer von selbst
Hm, bei mir muss ich Sommer/Winterzeit selber umstellen. Und nach Batterieabklemmen stellt sich die Uhr nicht von selber. ZOE Ph II
Sobald man aber die Tür öffnet geht die Bremse wieder zu.
Und wenn man die Tür vor dem Drücken des Zündungsausknopfes öffnet? Passiert das dann auch?
Ich habe mich bewusst gegen ein fest eingebautes Navi entschieden, weil nach ein paar Jahren die Datengrundlage veraltet ist und Updates via Autohersteller meist recht teuer sind. Google Maps oder ein TomTom ist da günstiger auf längere Sicht.
Zum Parken ohne angezogene elektr. Parkbremse den Handbremstaster nach unten gedrückt halten, dann Zündung aus.
Dann ist die Parkbremse lose.
Auto unbedingt gegen wegrollen sichern!
Spannend. Vorhin kammen zwei Einträge (Suche "ACTIS" oben rechts)
Jetzt kommen vier:
Die Garantiedinge laufen natürlich im Renault-Autohaus in der nächsten, größeren Stadt.
Aber nen Räderwechsel oder andere Kleinigkeiten, die nicht Gewährleistungs- oder Garantierelevant sind, da stärke ich lieber die lokale Wirtschaft.
Hm, die Suche nach "ACTIS" bringt genau zwei Einträge. Deinen vor 4 Stunden und ein weiterer.
Gibt es noch andere Suchbegriffe?
Danke für die Hinweise.
Meine Stammwerkstatt (kleine Werkstatt in der Nachbarschaft) hat mich in all den 15 Jahren noch nie betuppt. Da wurde auch schon mal abgeraten, etwas machen zu lassen und Werkstattinhaber hat zunächst den TÜV-Menschen gucken/finden lassen.
Neuralgisches und TÜV-Relevantes wurde im Vorfeld behandelt, bzw. so hergerichtet, dass es beim TÜV keine Beanstandung gab, oder der TÜV-Mensch nix finden 'konnte'.
Aber das kann ja von Werkstatt zu Werkstatt anders sein.
So richtig mit Fahrhebel auf "N" und dann ordentlich aus hoher Geschwindigkeit oder bergab herunterbremsen?
Ja, genau. Auch Mittels Handbremse, wenn keiner hinter mir ist.
Meine Scheiben rosten, so wie das aussieht. Trotz mittlerweile regelmäßiger Bremsennutzung.