schade, dass es nicht geklappt hat.
Allerdings!! Ärgerlich ist, das Renault das nicht OTA hinbekommt !
schade, dass es nicht geklappt hat.
Allerdings!! Ärgerlich ist, das Renault das nicht OTA hinbekommt !
Korrektur: vorwärmen geht nicht richtig... Aussage Brühl: neue Software notwendig ?
Ich sollte das Update wegen der Klimatisierung bekommen. Hat die Werkstatt vergessen ? Renault sagt, dass das Update durch den Händler geladen und eingespielt werden kann. Der Händler weiß aber nicht wie.....
Cooles widget !!!
Renault müsste bei der App noch gewaltig nachlegen
Da hast du aber sowas von Recht !
Das ist ja noch interessanter, wo kann man diesen Script bekommen?
das würde mich auch brennend interessieren !
Also beim Freundlichen das Steuerteil gewechselt. Dort wusste man von der neuen Easy Link Software - nichts. Auch in einem aktuelle frisch verkauften Auto, konnte der Händler weder, die Automatik der Uhr,, noch das Info Menu aktivieren. WTF ? Habe also wieder Renault angerufen und mitgeteilt, dass die aus Frankreich angewiesen Software gar nicht durch ds Autohaus eingespielt werden konnte.... Ratlosigkeit in Brühl ... Dafür geht das Vorwärmen nun....
Guten Abend, wir haben genau das gleiche Problem. Die Zoe Life 50 haben wir letzten Freitag bei regnerischen Wetters als Neuwagen vom Autohaus abgeholt (gefahrene Km 48!!!). Bis heute früh stand die "Madame" in der trockenen Tiefgarage. Wir haben das Autohaus per E-Mail kontaktiert und bitten um wechsel der Heckleuchte. Ich werde berichten!
Sie meinen obigen Beitrag. Das ist ein einfacher physikalischer Effekt, der so bei 1000enden von Autos vorkommt....
Jeder gute Felgenhersteller liefert eine ABE mit. Auf den einschlägigen Seiten erhält man nach Eingabe der Schlüsselnummern (vollständig!) die passenden Felgen, nebst Info zu den Papieren. Was die Sensoren betrifft, sollten diese vom Lieferanten schon voreingestellt sein. Dafür pbermittelt man ja die Daten.
Auch in Foren werden Daten erfasst LOL
Sic ! Von daher können wir uns alle mal wieder hinlegen ?