: „…Update ist beschädigt. Versuchen sie es später…“ Auch das habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Wie groß ist der Stick?
Formatiere ihn mal neu mit FAT32,
Und dann, wie von Horst.W bereits empfohlen erstmal nur Deutschland selektieren.
: „…Update ist beschädigt. Versuchen sie es später…“ Auch das habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Wie groß ist der Stick?
Formatiere ihn mal neu mit FAT32,
Und dann, wie von Horst.W bereits empfohlen erstmal nur Deutschland selektieren.
Kann es sein, dass man die im Tiefschlaf befindliche Zoe, wenn sie in der Nähe steht, mit der Funktion 'abschließen' (denn ich will sie ja nicht öffnen, sondern nur vorklimatisieren.) der Fernbedienung wecken kann, und danach die ad-hoc Klimatisierung funktioniert? Ich hatte neulich den Eindruck, so hätte das bei mir funktioniert.
Also,
auch auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo niedergeschrieben ist, werde ich meine Erfahrungen zum Kartenupdate der Zoe hier noch einmal zusammenfassen.
01/2021 ist zwar auch nicht wirklich neu, aber schon deutlich besser als das, was vorher installiert war ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Manchmal verträgt sich auch einfach nur der USB-Stick mit dem Auto.
Hast Du es auch mt einem anderen Stick probiert?
Ja, auf die Idee war ich dann zwischenzeitlich auch gekommen, und tatsächlich, es hat funktioniert. Der Stick, mit dem es nicht funktioniert hatte, war ein 64GB mit FAT32 (Was ja lt. Windows nicht normal ist). Der mit dem es dann ging ein 16GB mit FAT32. Beide USB 2.0...
Ich auch...
also ich bin jetzt mal zu fairnergy.
Unsere Zoe wurde im August 2021 mit einem veralteten Kartenstand ausgeliefert (1,5 Jahre alt). Deutschland ist als Betriebsland eingetragen. Over the Air Update der Karten in 1,5 Monaten bislang nicht erfolgt. Ein Update des MultiMediaSystems kam schon einmal OTA.
Auch das Karten-Update per USB Stick funktioniert nicht:
Habe heute über die Renault Web-Site ein Ticket erstellt, bin gespannt, was passiert. Sollten all die machen, die solche Probleme haben.