Ach und da sehe ich gerade in meinem Footer: Ich habe ein Winterpaket bezahlt.
Beiträge von warp-it
-
-
Kannst du das mal testen?
"In "Zünd Plus" Modus kann TFL ausgeschaltet werden.
Zünd Plus Modus aktivieren :
Bremspedal nicht treten und Startknopf 10 Sek gedruckt halten.
Dann Licht an und aus. Zündung kann wieder aus- und eingeschaltet werden. Bis nächsten Ausstieg bleibt Licht aus."Vielen Dank für den Hinweis.
Du kannst nichts dafür, aber das ist genau so eine Katastrophen-Aktion wie 'Heizen während des Ladens'.
Und an alle, die sich jetzt wieder aufregen, ich würde unverschämte und übertriebene Forderungen an die armen Automobilhersteller richten: NEIN, ich nehme das nicht ohne gemecker hin und rede mir das Auto nicht schöner als es ist. Licht ausschalten oder bei einem E-Auto während des erforderlichen Ladens nicht im Kalten sitzen zu müssen, sind Selbstverständlichkeiten. Ebenso die vorgesehenen aber durch den Hersteller deaktivierten OTA-Updates der Kartendaten.
-
keine Ahnung, 2021.06 ist bei mir auch im Fahrzeug. Allerdings sollte jetzt eine neuere Version drauf sein. Muss morgen mal fahren und sehen ob sich die Versionsnummer/Datum ändert.
Sollte es die gleiche Version sein, hätte die Toolbox das doch zeigen sollen. So zumindest meine Logik.
Siehe Screenshot von eben.
In Deinen Screenshots war 2020.12 zu sehen ?!
-
habe ich heute auch mal gemacht, b.z.w. hatte ich vorher schon mal probiert, wo ich scheiterte. Der Stick wurde nicht akzeptiert und konnte nicht gelesen werden, egal wie man es macht. Nun kann es ja nicht sein, das ich mir ne handvoll verschiedener Sticks kaufe um zu probieren welcher letztendlich geht. Aber OK, bei Renault ist alles möglich.
Jedenfalls wurde mein Stick Toshiba 32GB nicht erkannt.
Den Renault Toolbox-Müll, der schon länger drauf war gelöscht und dann komplett neu installiert. Foto 1. Peng, nun kam das Feld wo man die VIN eingeben kann, Foto 2. Nun könnte man meinen, man gebe einfach seine VIN ein, wie von Renault vorgeschlagen, also links angeklickt, VIN eingegeben. Pustekuchen, das Format vom Stick ist nicht kompatibel, und der Stick soll formatiert werden.
He, Renault, der Tip war gut, wurde aber zuvor schon gefühlte 100x formatiert. Also Sackgasse. Foto 3.
Aber da gabs ja noch ein rechtes Feld zum anklicken, siehe nochmal Foto 2. Weihnachten war zwar schon vorbei, aber ich öffnete das rechte Türchen, auf eigene Gefahr. Da der Stick ja schon vorher in der ZOE eingelesen war und alles nötige drauf war, stecke ich ihn ein. Eine Überraschung offenbarte sich, es hat funktioniert.
Die restlichen Fotos sind selbsterklärend. Der Download dauerte ca.5h, also man braucht Zeit, viel Zeit!
Hmm... da fehlt Dir trotzdem noch was..
Oder hat jemand inzwischen eine noch neuere Version?
-
LTE ist klar, aber welcher Anbieter. Oder ist das ein freies LTE-Netz. Das ist ja in D etwas komisch geregelt.
TDG steht angeblich für Telekom Deutschland GmbH.
MCC 262 = Deutschland
MNC 01 = Telekom
und hier bei mir im 4G Bereich
-
Das "Bitte" und "Danke" bezieht sich auf Newbies, die in die Foren "reinplärren" und wenn sie eine Antwort haben, meistens nie wieder gesehen werden. Die Boards leben vom Geben und Nehmen, nicht nur vom Nehmen.
Das kannst Du am Tag der Fragestellung doch noch gar nicht wissen!
-
Nein, geht nicht, da jede ZOE mit seiner VIN angemeldet ist und demnach auch die (gleiche) Farbe angezeigt wird. 2 Autos auf einem Account funktioniert auch nicht (richtig), da dann der andere rausfliegt, bzw. deaktiviert wird.
Mit "Bitte" und "Danke" wird dir hier im Board gerne geholfen.
Wenn ich es richtig sehe, war das Blubbers erste Beitrag in diesem Forum, da empfinde ich solche rot geschriebenen Kommentare als sehr unhöflich und nicht hilfreich.
-
Hallo,
was steht bei euch auf der Rechnung:
Händlernachlass
Nachlass
Umweltprämie
oder etwas anderes??
Was wird von der BAFA akzeptiert, oder andersrum gefragt, was nicht?
Habt ihr da Erfahrungen??
Bei mir hat
./. Nachlass Neuwagen {und dahinter der Gesamtnachlass}
genügt.
-
hab mir mal die Mühe gemacht und habe ein halbwegs chronologische Liste meiner Fahrzeuge gemacht. Einige der Fahrzeuge trauer ich noch heute nach, da sie heute fast unbezahlbar sind.
Abgesehen von der ZOE hatten die wenigsten irgendwelche Assistenten und ich war beileibe kein Kostverächter. Dazu kommen noch 4 Mercedes Sprinter die ich in 12 Jahren verschlissen habe, ca. 1M Kilometer abgespult.
Ich werde auch die ZOE überleben, wenn nicht, dann lags nicht am Fahrzeug.
Trabant 500 26PS
Wartburg 353 50PS
BMW 525i 150PS
BMW 323i 143PS
BMW 320i
BMW 318i
Audi Coupe 136PS
Audi Urquattro 200PS
Audi Urquattro 20V 220PS
Audi 200 Turbo 170PS Typ43
Audi 200 Avant Quattro Turbo 182PS Typ44
VW Polo Coupe GT 75PS
Chevy Van G20
Audi 80 2,0i
VW Golf GT 90PS
Audi A4
Lincoln Continental Mark IV Bj.73, 7,5l V8
Ford F250 Camper Special Explorer Bj.75, 7,5l V8
Ford Crown Victoria/ zivile Ausführung, 4,6l V8
Porsche 986 2,7L 220PS
Porsche 981 2,7L 286PS
VW T-Roc 150PS
Renault ZOE Intens 136PS
Ah, jetzt verstehe ich Deine Einstellung zur Akzeptanz von Mängeln
-
Diese Ablage haben wir auch. Was schwebt Dir an möglichem Zubehör vor?
Wenn Du 3D drucken kannst, würden mich die Abdeckungen für die Öffnungen im Kofferraumblech interessieren.
Hast Du dazu die Möglichkeit?
Ablage für Münzen / Parkkarte / Ladekarte, aber so, dass man die vorhandene Ablage auch noch zur Hälfte nutzen kann.
Zu den Deckeln sende ich Dir eine private Mitteilung.