Beiträge von warp-it

Vielen Dank für den Hinweis. :)

Du kannst nichts dafür, aber das ist genau so eine Katastrophen-Aktion wie 'Heizen während des Ladens'.

Und an alle, die sich jetzt wieder aufregen, ich würde unverschämte und übertriebene Forderungen an die armen Automobilhersteller richten: NEIN, ich nehme das nicht ohne gemecker hin und rede mir das Auto nicht schöner als es ist. Licht ausschalten oder bei einem E-Auto während des erforderlichen Ladens nicht im Kalten sitzen zu müssen, sind Selbstverständlichkeiten. Ebenso die vorgesehenen aber durch den Hersteller deaktivierten OTA-Updates der Kartendaten.

keine Ahnung, 2021.06 ist bei mir auch im Fahrzeug. Allerdings sollte jetzt eine neuere Version drauf sein. Muss morgen mal fahren und sehen ob sich die Versionsnummer/Datum ändert.

Sollte es die gleiche Version sein, hätte die Toolbox das doch zeigen sollen. So zumindest meine Logik.

Siehe Screenshot von eben.

In Deinen Screenshots war 2020.12 zu sehen ?!

Hmm... da fehlt Dir trotzdem noch was..

Oder hat jemand inzwischen eine noch neuere Version?

20220103_171739.jpg

Nein, geht nicht, da jede ZOE mit seiner VIN angemeldet ist und demnach auch die (gleiche) Farbe angezeigt wird. 2 Autos auf einem Account funktioniert auch nicht (richtig), da dann der andere rausfliegt, bzw. deaktiviert wird.

Mit "Bitte" und "Danke" wird dir hier im Board gerne geholfen.

Wenn ich es richtig sehe, war das Blubbers erste Beitrag in diesem Forum, da empfinde ich solche rot geschriebenen Kommentare als sehr unhöflich und nicht hilfreich.

Ah, jetzt verstehe ich Deine Einstellung zur Akzeptanz von Mängeln ;)

Diese Ablage haben wir auch. Was schwebt Dir an möglichem Zubehör vor?

Wenn Du 3D drucken kannst, würden mich die Abdeckungen für die Öffnungen im Kofferraumblech interessieren.

Hast Du dazu die Möglichkeit?

Ablage für Münzen / Parkkarte / Ladekarte, aber so, dass man die vorhandene Ablage auch noch zur Hälfte nutzen kann.

Zu den Deckeln sende ich Dir eine private Mitteilung.