Hier nochmal ein Versuch. Da das System keine mp3-Dateien annimmt, habe ich die Endung auf txt gesetzt. Muss nur wieder nach mp3 umbenannt werden. Audacious spielt die datei auch ohne Umbenennung ab
Beiträge von Gonzoe
-
-
Ich probiere es später noch einmal
-
Ich habe mal ein Beispiel angehängt. Das war am 5.1., als es deutlich unter 0 °C war. Habe das Zoechen nach 300 km Fahrt abgestellt; 1-2 Minuten später dann der Höllensound.
Ich habe das auch meinem Freundlichen vorgespielt. Er war entsetzt. Jetzt steht die ZOE bei ihm und er fahndet nach der Ursache. Vorab konnte er schon feststellen, dass der Füllstand der Wärmepumpenflüssigkeit sehr niedrig ist. In diesem Zusammenhang sei auch das permanente Laufen des Lüfters zu sehen, da infolge des niedrigen Flüssigkeitsstandes der Kühleffekt nicht mehr ausreichend ist, wenn der Wagen steht und er fragte auch, ob evtl die Ladeleistung zurückgegangen sei (also dass er nicht mehr so schnell lädt).
heute am späten Nachmittag oder erst morgen Vormittag weiß ich mehr und werde berichten
-
Ebenjenes Geräusch hatte ich diese Woche. Es waren 5 Grad minus und das Geräusch dauerte etwa 2 Minuten. Dann alles soweit OK, tauchte dann später auch noch einmal auf. Jetzt sind die Temperaturen deutlich über 7 Grad plus und es nicht mehr da.
Scheint also tatsächlich etwas mit dem Wärmetauscher zu tun zu haben. Aber das Geräusch ist schon gruselig.
-
Gonzoe weißt du bis zu welcher versions# von carstream man kein gerootetes Handy braucht?
Bei mir läuft V2.0.1. Das HTC ist nicht gerootet
-
-
Angezeigt. Errechnet sogar etwas weniger
-
kein Problem. Bin halt vom Fach
Serienmäßig gibt es nämlich kein SP ohne Google Implementation (einzige Ausnahme natürlich iPhone)
Naja, so ganz richtig ist das auch nicht. Ich benutze ein Volla mit Android 10 ohne irgendeine Googelei darauf. Gut, viele Apps funktionieren nicht oder nicht richtig, weil sie ständig Rumgoogeln wollen.
Das Volla klinkt sich ohne Probleme über BT in den Easylink ein und zeigt mir Anrufliste und Kontakte an. Über USB allerdings verlinkt gibt es keine zusätzlichen Features.
Im Handschuhfach habe ich ein altes HTC unter Android 9 laufen, welches permanent über USB verbunden ist. Google, maps und alle anderen Googleapps außer Androidauto sind deaktiviert. Mittels AA Mirrorplus hole ich mir verschiedene Navigations- und Ladeapps auf den Easylink. Kann sogar Youtube Filme ansehen über CarStream
-
Seit Februar fahre ich wöchentlich vom Rheinland nach Hannover und zurück, keine Autobahn knapp 300 km je Strecke. Der Verbrauch hat sich bei 12,2 eingependelt (Experience 50). Bei hohen Temperaturen deutlich geringer, bei Frost bis rauf auf 14,5.
Fahrweise eher defensiv