Dann kannst du morgen und übermorgen noch zum "alten" Preis laden...
Beiträge von hanky
-
-
Moin!
Hat sich wohl weitestgehend erledigt; im "Ausland" sind die neuen Preise noch höher, siehe
Nicht ganz so dreist wie die Erhöhungen bei Freshmile teilweise waren, aber doch schon kräftig...
-
Hi!
Hier noch der Hinweis, dass die Auflage der mittleren Träger auf der Scheibe, und nicht auf dem Blech erfolgen muss. Hier ein Bericht darüber, was "auf dem Blech" passieren kann:
Interessant auch dieses Video, zwar auf englisch, aber dafür direkt mit einer ZOE als Trägerfahrzeug:
Auch da: Abstützung am Rand der Heckscheibe, nicht auf dem Blech.
-
Moin!
Fehler 2 kann ich bestätigen, die andern treten bei mr zum Glück nicht auf.
-
SW-Update und Karten-Update fürs Navi sind doch verschiedene Sachen.
Hier wird einiges durcheinander geworfen.
Ja, es sind verschiedene Sachen, aber Nein: nicht wirklich durcheinandergeworfen. Die Veränderung der Angabe für das Kartenupdate trat nach einem Teilupdate für die Software auf. Die Vermutung, dass es dort einen Zusammenhang gibt, liegt nahe, zumal es ja anscheinend mehrere ZOEs gibt, die davon betroffen sind.
-
Moin!
Mir ging es genauso; aber ich denke, dass weiterhin die "aktuelle" Karte installiert ist; das Update beinhaltete ja wohl keine Karten... Das Gesamtpaket für das letzte Karten-Update hatte ja 2021.12 als Datumsangabe; insofern hat das Software-Update vermutlich nur diese Angabe für alle Karten eingesetzt. Das Software-Update war ja auch kein "komplettes" (die Angabe hat sich bei mir zumindest nicht verändert).
so long
hanky
-
Hi!
Gute, klare Anweisungen!
Danke dafür! Bei mir erscheint jetzt nach dem Update auch 2022.02 für die D-Karten.
-
Moin!
Ich komme mit dem Ding gut klar; ohne die "plastic spoiler Reenforcement straps" würde ich den Träger allerdings auch nicht verwenden wollen, die nehmen nämlich den Druck vom Spoiler weg . Wo lag da denn das Problem? Ich fand die Anleitung von Thule da relativ eindeutig.
-
Moin!
@ feisalsbrother: Rohrisolierungen? Für den hier diskutierten Thule-Träger sähe ich da keinen Sinn....
-
Moin!
DIe Aufsetzpunkte sind nicht auf der Klappe, sondern der Heckscheibe; und insofern verstehe ich gut, warum es insgesamt nicht mehr als 30 Kilo sein sollten - Dellen gibts dann nämlich keine, wenn es zu viel wird ...
so long
hanky