Werde mal im Auge behalten, ob meine R135 auch ein Update bekommen soll ?!?!
Bei mir ist am 12.02. das Update 283C34951R in meiner R135 ZOE angekommen.
Werde mal im Auge behalten, ob meine R135 auch ein Update bekommen soll ?!?!
Bei mir ist am 12.02. das Update 283C34951R in meiner R135 ZOE angekommen.
Hallo zusammen,
ich habe zum Techno Paket das folgende gefunden:
Techno-Paket: Geschwindigkeitswarner inkl. Verkehrszeichenerkennung, Online-Multimediasystem EASY LINK mit 7-Zoll-Touchscreen, Smartphone-Integration, Navigation, 1-Zonen-Klimaautomatik.
In den aktuell gültigen Preislisten konnte ich dieses Paket nicht finden. Vielleicht kann uns RaFo etwas erhellen .-).
Grüße
oroessel
oh da ist ja ein Dreher rein gekommen Baujahr 2018 natürlich
Hi,
schade, ich hätte auf Bilder einer 2008er auf der Straße gehofft, ähnlich der Vorstellung aus 2009
Moin,
ich habe die Karte bestellt und wurde dafür mit 5,50 Euro belastet.
Guten Rutsch!
Hallo zusammen,
Bei mir hat auch "Nachlass Neufahrzeug" gereicht.
Grüße
oroessel
Hallo zusammen,
ich habe mich auch angemeldet und die Festpreisvariante gewählt. Ich bin auch auf Februar gespannt...
Grüße
oroessel
Hallo Triggi,
bei mir steht es auch nur auf der Rechnung drauf.
Ansonsten sagte mein Händler mir, geht die kleine Klappe auf wenn die obere offen ist, dann sieht man den CCS Stecker. Geht diese nicht auf, dann ist das eine Blende und darunter ist nichts. Nachrüsten ist nicht möglich oder nur mit extrem hohen Kosten (da wollte er sich aber nicht festlegen).
wichtig ist: die kleine Klappe geht leicht auf, wenn die obere Klappe geöffnet ist.
viele Grüße und viel Erfolg!
Hallo zusammen,
ich möchte mich einmal kurz vorstellen und für eine kurze Zeit im Wartesaal Platz nehmen.
Mein Name ist Oliver, ich bin 52 Jahre und wohne mit meiner Familie im Münsterland.
Gestern habe ich eine bereits beim Händler stehende Zoe Intens 135 erworben, welche ich in 8 Tagen abholen kann. Im Austausch geht ein Skoda Citigo an den Händler.
Die Zoe wird unser Zweitauto für die Stadt und den einen oder anderen Kurztrip.
Wallbox kommt passend am 31.08., dann kann fleißig geladen werden.
VG
Oliver