Aber genug OT.
Ich bin schon wech.
Aber genug OT.
Ich bin schon wech.
behalte mal die Ruhe.
Alles gut, ich bin schon ganz entspannt.
Mir war nur wichtig, dass der Link zur Kenntnis genommen wird, als alternative Lösung.
Das hat funktioniert, ich konnte unsere Zoe anmelden. Vielen Dank!
Das weiß ich. Deswegen verstehe ich nicht, warum das Gegenteil behauptet wird, ohne selbst getestet zu haben.
Gern geschehen.
Dass das auf dem „normalen Weg“ nicht funktioniert, ist mir seit Juni bekannt. Über den Direkt-Link hat es vorgestern immer noch funktioniert.
man kann im Moment wohl keinen neuen Renault anmelden.
Über den Link funktioniert es. Dieser führt direkt zur Dateneingabe. Hast du überhaupt darauf geklickt?
Blöderweise kann man zur Zeit in der Tronity-App keine Renaults anmelden
Bitte verwende folgenden Link:
Meine Zoe Zeit ist zu Ende, am 28.07. war mein Leasing vorbei. Der originale Ladeboden ist übrig und ich biete ihn hiermit an.
Abholung oder Übergabe im Raum Bielefeld - Paderborn - Hannover.
Ich freue mich auf die Angebote.
Heute Vormittag auf dem Parkplatz (auf meine Frau wartend) getestet, die Verbindung klappt. Der SOC wurde sofort korrekt angezeigt, mehr habe ich nicht getestet.
Ich werde mich an den Anbieter wenden, wenn die Frage ungeklärt bleibt. Jetzt frage ich hier in Forum nach, mit oder ohne deine Erlaubnis.
Ich verstehe gerade nicht, wieso du der Meinung bist, mir den Mund verbieten zu können?
Es gibt mittlerweile bei 2 Usern diese Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert werden kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung/Erklärung dafür. Es gibt zum Beispiel Karten (ich rede nicht konkret von Ladekarten), die können erst nach einer bestimmten Zeit aktiviert werden.
Der Verweis auf andere Karten ist zwar nett gemeint, führt aber nicht nur Lösung.