Bei mir sind heute 350 Euro auf dem Konto eingegangen. Zurückgerechnet mit 15% Abzug für Elektrovorteil komme ich auf einen kg-Preis von 0,47763€
Beiträge von Andreas1477
-
-
Wieviel ich tatsächlich ausbezahlt bekomme habe ich noch nicht mitgeteilt bekommen.
Anbieter ist elektrovorteil.de. Diese behalten 15% für die Bearbeitung. Mal schauen.
-
50F81C90-1B5E-45FE-A367-F1BD00A2BCDF.jpeg
Ja, sicher. Kein Zahlendreher.
-
Meine Quote wurde jetzt für 0,47€/kg an den Markt gebracht. Jetzt bin ich mal auf die Auszahlung gespannt.
-
Handyhalterungen kann ich ausschließlich von Brodit empfehlen.
-
Das habe ich auch eingebaut. Ich habe damals leider keine Fotos gemacht. Oder ich finde die nicht mehr.
War relativ einfach. Nur eine Verkleidung links zur Fahrertür musste ich abbauen. Der Rest lässt sich wunderbar hinter die Verkleidungen und unter den Dachhimmel schieben.Einzig beim Übergang von unten zur A-Säule sollte man aufpassen. Da sind ein paar scharfe Blechkanten die man mit Klebeband entschärfen sollte, damit sich nicht ein Kabel aufscheuert.
Gruß
Andreas.
-
Als ich unsere Zoe bestellt habe war diese Folie an allen neuen Fahrzeugen in der Ausstellung nicht korrekt verklebt. Das war einer der Punkte bei der ich bei der Übergabe besonders drauf geachtet habe.
-
Steht da wirklich „Ladekarte“? Ich kenne nur die Anzeige „Batterie Karte fast leer“. Und da sollte man die Batterie in seinem Schlüssel wechseln.
-
Oh, dann bin ich ja froh, dass es hier nur der Tempomat war.
-
Wenn du deinen Grenzsteuersatz vom Vorjahr kennst, den können dir die meisten Programme zur Steuererklärung geben, kannst du das damit immerhin grob abschätzen, wenn sich zum Vorjahr nicht Zuviel geändert hat.