Was haben denn die einzelnen Posten gekostet? Insbesondere die Batterie.
Gruß Peter
Was haben denn die einzelnen Posten gekostet? Insbesondere die Batterie.
Gruß Peter
Ich verstehe nicht warum ich für die erste und auch die zweite Wartung inkl. Pollenfilter über 220 Euro
bezahlt habe.
Was mach ich verkehrt hier in Bonn?
Sind das noch Hauptstadtpreise?
Da bin ich mal gespannt. Muss am 15.2. zur 2.ten Wartung.
Die Erstwartung fand ich mit 210 Euro (Wartung mit Reinluftfilter) höher als im Schnitt hier.
Muss der Filter eigentlich jedes Jahr gewechselt werden?
Wo ist denn deine Werkstatt? Habe im letzten Jahr für die Erstinspektion über 230 Euro gezahlt. Fand ich recht viel. Komme aus dem Raum Bonn/Siegburg u suche noch eine zuverlässige Werkstatt.
Vor Abstellen des Motors stelle ich das Radio off.
Beim nächsten Start ist es wieder an, egal ob ich es am easy link off stelle oder
sonstwo... Hab schon alles durchprobiert, länger abstellen, kürzer abstellen, Zündung aus, weggehen usw. Nichts hat geholfen!
Ich werde jetzt doch mal den Renault Support anschreiben und das Ergebnis (so es eins gibt)
berichten.
Gruß
Peter
Sonst ist die Brombeere top!!
Also:
1. Das Auto ist kein EU Auto, sondern mit der VIN registriert
2. Software Version aktuell 283C39788R, letztes Update erfolgte am 07.11.2022 (LOT2_QLU_7_29997_VINs_...)
3. Reset am Easy link ergab keine Veränderung ( Radio abgestellt, bei Neustart wieder an)
4. Kleiner Bildschirm (obwohl das keine Rolle spielen dürfte)
5. Auch wenn das Radio vor dem Abstellen auf OFF gestellt wurde, läuft es beim Starten erneut an.
6. 2 Renault Werkstätten haben mir bereits bestätigt, dass man nichts machen könne.
Noch Fragen?
Vielen Dank für eure Zeit, auch wenn es bis dato keine neuen Ergebnisse brachte.