Beiträge von Brombeere

Welche Version hast du denn (Stand 04.11.2022)?

In der Online-Version des Handbuches kannst du ab Seite 1.10 - 1.12 nachlesen, wie Radio/Navi ausgeschaltet werden und ab Seite 2.7 alles zu Zielort/Favoriten - man muss sich hat mal Zeit nehmen und sich für die Features interessieren, rummaulen hilft nicht.

Ansonsten zum Freundlichen und sich alles erklären lassen.

Das Radio geht jedesmal beim Starten wieder an. Egal wie man es ausschaltet beim abstellen. Das nervt. Die Freundlichen sagen, das ist so u könne nicht geändert werden.

Habt ihr ein anderes Auto? Oder eins bei dem man diesen Missstand bereits beseitigt hat?

Brombeere ;(

Danke, danke, dass mich wenigstens einer versteht!

Selbst die "Fach"-Werkstatt konnte zu diesem Problem keine Auskunft geben.

Dein Einverständnis vorausgesetzt, werde ich deinen Text mit einigen zusätzlichen Sätzen an Renault Deutschland schicken mit der Bitte um ein Software Update das diesen Mangel behebt.

Mal sehen. Werde berichten!

Gruß

Peter Riese, Brombeere

Bei mir geht das Radio bei jedem Start wieder an... Wie gesagt: Ich hoffe auf ein Update!

Macht nix. Das Auto kann nicht nur nicht schwimmen, sondern hält auch nicht die Klappe... :)

Dann hoffen wir mal auf ein Software Update von Renault!

Im digitalen Zeitalter den Abschaltknopf nicht zu berücksichtigen... Schon komisch! ;)

Wenn schon Multimedia mit allem Gedöns muss es doch möglich sein, das Radio als Teil dessen separat ein - bzw. auszuschalten!

Wofür gibt es denn die ganze Elektronik, wenn man einzelne Komponenten nicht abschalten kann.

Keine Lösung ist für mich, das Radio nur stumm zu schalten.

Dankbar für Lösung!

Gruß Brombeere

Hat jemand einen Tipp wie man das Radio abstellt?

Oder ist das immer so, dass es beim Start angeht?

Ich schalte das Radio aus und beim nächsten Start ist es wieder an. Das nervt.

Wie kann ich das ändern?

Der Händler wusste es auch nicht..... =O