Ihr habt ja richtig Ahnung! Vielen Dank für die Info!
Beiträge von wolf57
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Liebe Zoe-Besitzer,
Euch dürfte der Kfz-Brief oder eine Kopie davon vorliegen.
Ich habe einen ZOE Intens ZE 50 R 135 und hätte vermutet, daß unter dem Feld P.2 / P.4 bei der KW-Angabe eine 100 steht.
Dort steht aber eine 51/
Könnt Ihr mal schauen, was da bei Euch eingetragen ist?
Wenn es tatsächlich ein 70-PS-Gefährt wäre, würde es gut im Futter stehen, aber man kann ja nie wissen.
Das Teil ist krachneu und ein E-Auto kann ja tatsächlich so eine Drehmomentrakete sein.
Bitte schaut mal und gebt mir hier eine Nachricht.
Beste Grüße aus Berlin!
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Vielen Dank für die freundlichen Antworten auf meine Anfängerfrage und den netten Empfang!
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Hallo Admin,
bitte lösche diesen Beitrag, bevor ihn jemand liest.
Habe eben in den Kofferraum geschaut und das Typ-2-Ladekabel erkannt, nachdem ich in einem anderen Thread einen Beitrag von Klaus gelesen habe.
Löschen, bitte!
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Hallo ZOE-Fahrer / Besitzer,
bin neu und mache gleich neues Thema auf - bitte um Nachsicht.
Unser ZE 50 hat die CCS-Einrichtung und wurde mit einem CCS-Combo-Kabel geliefert. Jetzt stellen wir fest, daß die Masse der öffentlichen Ladesäulen in Berlin nur Typ-2-Buchsen besitzt. Die wenigen CCS-Lader bieten ihren Srom auch noch viel teurer an, als die AC-Säulen. Was empfehlt Ihr erfahrenen Zoe-isten? Sollte man ein Typ-2-Kabel nachkaufen?
Habt Ihr alle bei der CCS-Version nur das Combo-Kabel bekommen?
Wenn ich 250 € für ein Typ-2-Kabel investiere, könnte ich dafür zum CCS-Tarif bei Innogy über 400 KWh zapfen.
Wie würdet Ihr vorgehen?