Ich verstehe nicht, wie sich der Preis berechnet.
Beiträge von Dame mit Pudel
-
-
Ich wundere mich, dass der Kaufpreis uns mitgeteilt wurde ohne die km Angabe zu kennen. Diese müssen wir erst jetzt im Kaufvertrag angeben.
-
Ja, die Heizung ist mies.
Allerdings haben wir nur 1Kfz und benötigen Reichweite. Wir möchten ganz bewusst einen KLEINwagen fahren. Das lässt sich kaum mit Reichweite kombinieren...
Ich finde es auch blöd, eine Auto zu kaufen, von dem man schon weiß, dass es aus der Herstellung rausgenommen wurde.
Vielleicht fahren wir unsere Zoe weiter und kaufen die Batterie raus. Schwierige Abwägung.
-
Wir sollen 2.900 Euro zahlen.
Wir haben auch mehr km gefahren als vereinbart. Da wird dann auch da noch ein Sümmchen zu zahlen sein.
Bin hin und her gerissen. Erstens wegen Batteriekauf und zweitens wegen Kauf einer neueren Zoe.
-
Wir haben eine 2018er Zoe. Es gibt doch ab 2019 die 3. Generation.
-
Guten Morgen
wir möchten die Mietbatterie übernehmen und haben die Preisanfrage gestellt. Sind gespannt. Wir möchten vielleicht eine neuere Zoe kaufen und mit bestehendem Mietvertrag ist das Verkaufen scheinbar nicht sehr nachgefragt. Gibt es zum Thema Übernahme Batterie hier schon einen Thread?
-
Wir bekommen eine neue Tür. Eindeutiger Garantiefall. Das der Lackierer unsere Zoe sehen muss und nicht nach Farb um er die Lackierung macht finde ich abenteuerlich. Aber davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht ist das ja auch normal.
Zur my Renault App heißt es, man műsse am Auto suchen. Kann mehrere Stunden dauern 🙄
-
Wir haben übermorgen Termin in der Werkstatt. Da werden Fotos gemacht und dann erfahren wir mehr.
Die gute Renault App hat nur 1 Jahr funktioniert. Aber Danke für die Erinnerung! Können wir dann auch gleich klären 👌🏽
-
Ich bin entsetzt!
EZ 8/2018 und Rost an der hinteren Tür!
Bin gespannt, was Renault dazu sagt. Da muss doch noch die Garantie drauf sein! DSC_2550.jpg
-
EZ 2018
Was meinst du mit aktiven online Diensten🤔