Ist bei uns aktuell auch so. Es kommt die Meldung, dass Aktivierung fehlgeschlagen ist, aber die Vorklimatisierung läuft....
Beiträge von groebi340
-
-
Hallo zusammen,
ich finde es einfach schade, dass es keine Infos für den Nutzer gibt, was sich bei einem Softwareupdate geändert hat. Zumindest zu den Punkten, die für den Nutzer wichtig oder interessant sind.
Gibt es ja inzwischen sogar bei Handys.
VG
Oli
-
Hallo,
ist mir auch aufgefallen, dass es einem oben rum zu warm ist, aber die Füße ziemlich kalt sind.
das ist mir in der Klimaautomatik Einstellung aufgefallen, obwohl ja das Zeichen auf Fußraum steht.
VG
Oli
-
Hallo Zusammen,
meine nächste Verbesserung ist die Fondbeleuchtung. Finde ich echt schwach, dass sowas nicht Serienmäßig verbaut ist....
VG
Oli
-
Das ist nicht nur Optik sondern einfach Schutz vor Kratzer, gerade wenn man Kinder hat.
-
Übrigens mein erstes Auto ohne Einstiegsleisten. Man muss schon echt noch ein paar Sachen nachrüsten.
Aber ich muss Zo Isses recht geben. Es ist ein schönes Auto, mit dem es viel Spaß macht zu fahren.
-
Mir geht es genauso mit der Innenraumbeleuchtung hinten.
Was mich auch noch stört, ist der fehlende Einklemmschutz wenn die Beifahrertüre und die beiden hinteren Türen hoch fährt.
-
Schon ausgedruckt.
Danke für den Link!
-
Also bei mir kommt schon eine Meldung, dass die Vorklimatisierung läuft. Ist ein grünes Kästchen, mit dem Hinweis, dass selbige läuft. Erscheint aber nur ganz kurz der Hinweis.
-
Gestoppt habe ich nur 5 Minuten, was mir sehr kurz vorkommt.