Beiträge von OlliP

Hallo Alex, wenn ich grad richtig informiert bin ist des ja auch noch wesentlich preisgünstiger. 0,36 €/KWh bei den Säulen der ENBW und 0,39€ bei anderen Säulen plus 5,99€ Grundgebühr im Monat ohne Aufschlag. Da brauch ich persönlich keine ADAC Karte und schon gar keine nichtfunktionierende Renault-Karte.

Grüßle aus dem Allgäu Olaf

Auf meiner Rechnung stand ebenfalls nur Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50, mit dem Verweis auf die BAFA-Liste habe ich vor dem bezahlen auf eine korrekte Rechnung mit der gelisteten Bezeichnung laut BAFA bestanden. Kein Problem schrieb mein Verkäufer, wurde berichtigt und dann bezahlt. Morgen Abend werde ich es dann mal beantragen… Aus meinem beruflichen Umfeld weiß ich wie lang des dauert, da brauchst viel Zeit;)

Hallo zusammen, gestern durfte ich das erste Mal nur gucken. Unser Zoe stand bereits in der Werkstatt zum Einbau der zusätzlichen Teile. Mittelkonsole, doppelter Ladeboden und der Ladekantenschutz müssen in der Werkstatt eingebaut werden….. Das geht nicht im Werk, warum auch immer…. Bei der Gelegenheit habe ich dann den Winterreifen-Satz angeliefert und die Zulassungsbescheinigung abgeholt. Nun muß es nur noch Mittwoch werden, um 15:00 Uhr haben ich einen Termin auf der Zulassung-Stelle:saint:

Viele Grüße und allen ein schönes 3. Adventswochende

Olaf

Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet und freue mich auf regen Austausch hier in diesem Forum. Unsere Zoe haben wir am 22.10 bestellt, am Freitag haben wir die Nachricht erhalten das die Zoe beim Händler steht. Am 10 dürfen wir den Brief abholen und am 15 dann das Auto zulassen und abholen. Bestellt haben wir einen Intens mit Winterpaket, Mittelarmlehne, Kofferraumboden und Ladekantenschutz.

Viele Grüße Olaf